Unsere großartige Prämienwelt ist mehr als nur eine Auswahl von Produkten: sie ist das Ergebnis unserer Leidenschaft, Überzeugung und tiefen Verbundenheit mit unseren Kunden. Seit fünf Jahren setzen wir uns aktiv dafür ein, unseren Kunden nicht nur hochwertige Prämien anzubieten, sondern auch solche, die im Einklang mit ihren Werten und Bedürfnissen stehen.
Als Reaktion auf das wachsende Bewusstsein für Umweltfragen und Nachhaltigkeit haben wir unsere Beschaffungsstrategie angepasst, um ressourcenschonende und grüne Prämien anzubieten. Wir glauben fest daran, dass sich jede Mühe lohnt, unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt gerecht zu werden. Heute können wir stolz sagen, dass wir mit über 300 zertifizierten Produkten von Top-Marken – alle erfüllen nachweislich die strengen Prüfkriterien unserer Kunden – das nachhaltigste Prämiensortiment der Branche bereithalten.
Jedes Produkt in unserer Auswahl erzählt eine Geschichte und steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Wert. Unsere Prämienwelt ist ein Ausdruck unserer Werte und unserer gemeinsamen Vision für eine bessere Zukunft.
Über Coloyal
Coloyal zählt zu Europas führenden Anbietern von Kundenbindungs- und Incentive-Lösungen. Der 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründete Dienstleister blickt als ehemaliges Tochterunternehmen von Arvato Bertelsmann auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre im Bereich Beratung, CRM-Systeme und Prämienmanagement zurück.
Unter dem Claim „Consult. Connect. Reward.“ entwickelt und implementiert Coloyal individuelle, innovative Loyalty-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Handelsunternehmen, Flug- und Bahngesellschaften, Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüter- sowie Automobilhersteller.