Wir feiern 5 Jahre Coloyal. Feiern Sie mit uns. Zur Jubiläumsseite

 

BahnBonus spendet über 400.000€ an die Ukraine

 

 

Wir bei Coloyal wollen für weniger Leid auf der Welt sorgen. Deshalb gibt es schon seit Jahren bei uns Spendenprämien: Unter anderem bei unserem langjährigen Kunden „Deutsche Bahn“. Die Deutsche Bahn ist eine der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Personen- und Güterbeförderung. Neben ihrer Kernkompetenz als internationaler Verkehrsdienstleister engagiert sie sich zusammen mit Coloyal auch stark bei sozialen Projekten. Zum Beispiel können bei BahnBonus Punkte gegen Spenden eingelöst werden: Gegen Gewalt bei Kindern, zur Leseförderung, für Straßenkinder in Deutschland oder damit mehr Bäume gepflanzt werden.

 

Durch die aktuelle Lage in der Ukraine war uns sofort klar – da müssen wir zusammen anpacken. Seit einigen Wochen können BahnBonus Prämienpunkte deswegen nun auch dazu verwendet werden, die Initiative „Mit Bündnis Entwicklung hilft“ zu unterstützen. Diese Organisation hilft bei der medizinischen Versorgung von Lebensmitteln und liefert viele weitere wichtige Hilfsgüter in die Ukraine.

 

Über 400.000€ konnten so schon in den letzten Wochen gespendet werden! Wir sind froh, dass soziale Prämien immer mehr Nachfrage finden. Denn jeder Euro zählt in dieser schwierigen Zeit.

 

 

Über Coloyal

Coloyal zählt zu Europas führenden Anbietern von Kundenbindungs- und Incentive-Lösungen. Der 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründete Dienstleister blickt als ehemaliges Tochterunternehmen von Arvato Bertelsmann auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre im Bereich Beratung, CRM-Systeme und Prämienmanagement zurück.

Unter dem Claim „Consult. Connect. Reward.“ entwickelt und implementiert Coloyal individuelle, innovative Loyalty-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Handelsunternehmen, Flug- und Bahngesellschaften, Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüter- sowie Automobilhersteller.

Auch lesenswert

Für Sie da:
Rufen Sie uns an: +49 89 401 92 13 00
Sehen Sie mehr von unserer Lösung: Demo Vereinbaren: