Bei 10.000 Geschäften und mehr als 400 Online-Shops glücklichpunkten

Das Bonusprogramm DeutschlandCard startete 2008 in einen Markt mit bereits gut etablierten Anbietern. Durch die Unterstützung von Coloyal zählt die DeutschlandCard mit 20 Mio. Teilnehmern mittlerweile selber zu den führenden Anbietern von Kundenbindungsprogrammen.

Die Teilnehmer können bei jedem Einkauf in den 10.000 teilnehmenden Partnergeschäften, bei mehr als 400 Online-Shops sowie im DeutschlandCard Reiseshop und im Zeitschriftenshop Punkte sammeln.

Zu den Partnern gehören Geschäfte von EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherungen, MediKur, Hertz Autovermietung,  teilnehmende Apotheken, Bauunion 1905, innogy sowie beliebte Online-Shops wie OTTO, booking.com, ebay, zooplus, Deichmann, Ernsting’s family und viele mehr.

Die gesammelten Punkte können Teilnehmer für Prämien einlösen, an der Kasse verrechnen (Zuzahlungsoption) oder an gemeinnützige Organisationen spenden. Attraktive Coupons, Sonderrabatte und Gewinnspiele und die DeutschlandCard App runden das Bonusprogramm ab.

Zum Prämienshop

„Mit Euch macht die Zusammenarbeit Spaß.“

Michael Möbius, DeutschlandCard

Case Details

  • Coloyal ist seit 2008 für die DeutschlandCard tätig. Zu unseren Aufgaben gehören das Sortiments-, Waren- und Retourenmanagement. 
  • Wir kümmern uns um die Prämienshopverwaltung sowie das Projektmanagement einzelner Online-Games und Gewinnspiele.
  • Das Sortiment wird nach den neuesten Trends und Angeboten ausgewählt und laufend aktualisiert. Es reicht von low-price Artikeln, über Multimedia, Haushaltshelfern, Outdoorprodukten, Kinderspielzeug, Wellnessprodukten, Büchern, Zeitschriften-Abonnements, Gutscheinen und Markenprodukten bis hin zu High-End-Produkten.

DeutschlandCard: Bonusprogramm der Superlative


Coloyal entdecken