Als ehemaliges Tochter-Unternehmen von Arvato Bertelsmann haben wir mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der maßgeschneiderten Kombination von Services und Produkten aus den verschiedensten Divisionen eines global agierenden Großkonzerns. Nach dem Schritt in die Eigenständigkeit arbeiten wir seit 2019 konsequent daran, zentrale Loyalty-Services wie IT-Entwicklung, Produktbeschaffung, Prämien-Logistik oder Kunden-Service aus eigener Kraft oder mit versierten Partnern neu und effizient aufzustellen.
Wir freuen uns sehr, dass uns die meisten unserer 400 Marken- und Handelspartner, mit denen wir seit Jahren direkte Einkaufsbeziehungen pflegen, die Treue halten. […]
Unser Netzwerk wächst ständig – so können wir beste Qualität für unsere Kunden garantieren und flexibel auf deren Anforderungen eingehen.
Werden auch Sie Marken & Handelspartner von Coloyal
Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und erschließen Sie für sich und Ihr Unternehmen neue Vertriebskanäle. Coloyal – wir sind Ihr Co-Partner und schaffen eine Win-Win-Situation auf Augenhöhe.
Durch die Zusammenarbeit mit Coloyal können Sie Ihre Reichweite erhöhen und erhalten Zugang zu einem breiteren Kundenstamm.
Durch die Einbindung in unser Netzwerk erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen und erschließen neue Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen.
Unser Markenpartnerprogramm ermöglicht es Ihnen, Ihre Marketing- und Vertriebsbemühungen effizienter zu gestalten, da wir unsere Ressourcen und Kontakte für Sie bereitstellen.
Durch die Zusammenarbeit mit Coloyal können Sie Ihr Geschäft schneller und effektiver skalieren, ohne alle Ressourcen selbst bereitstellen zu müssen.
Was unsere Partner sagen
Besonderen Wert legen wir auf partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. In den letzten zehn Jahren konnten wir mit unseren Partnern große Erfolge feiern. Lesen Sie selbst, was diese dazu sagen.
Frank Hecker – Gründer
„Coloyal bietet unserem Produkt in seinen Prämienprogrammen die perfekte Markenbühne im Premium-Umfeld. Jede Listung ist ein Boost für die Bekanntheit unserer noch jungen Kultmarke.“
Marcin Ziomek – Geschäftsführer
„Bonusprogramme sind für uns ein stark wachsender Vertriebskanal. Mit Coloyal haben wir einen sehr professionellen, proaktiven und unkomplizierten Partner gewonnen, um relevante Zielgruppen schnell zu erreichen, von der hohen Medienpräsenz zu profitieren und höchste Konversionsraten zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit Coloyal ist zu einer unserer Hauptquellen für weiteres Wachstum auf dem europäischen Markt geworden.“
Ralf Schnetz – Geschäftsführer Neue Verlagsgesellschaft mbH und BurdaDirect
„Durch die Platzierung unserer Abonnement-Angebote konnten wir unsere Verkaufszahlen deutlich steigern und gleichzeitig das Produktportfolio der Partnershops erweitern.“
Sara-Ellen Picard – Sales Manager B2B Gift Cards
„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam von Coloyal da Sie auf Transparenz und Qualität beruht. Unsere Kunden freuen sich einen Zalando Gutschein als Prämie zu erhalten und wir freuen uns über glückliche Kunden.“
Gerrit Pfurr – Verkaufsleiter Deuter Individual
„Unsere langjährige, professionelle Geschäftsbeziehung mit dem erfahrenen Team von Coloyal besteht seit über 10 Jahren. So haben wir auch unter neuem Namensschild volles Vertrauen in alle Abläufe, angefangen von der zuverlässigen Forecastplanung bis hin zur pünktlichen Zahlung der Rechnung.“
Hans Guttleber – Key Account Manager
„Coloyal (und vorm. Arvato Rewards) arbeiten seit über 10 Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit uns zusammen. Sie sind für HARMAN Deutschland ein starker Partner für unsere Marken JBL und harman / kardon im Umfeld Loyalty und Incentive.“
Eckdaten unseres Prämienmanagements
verschiedene Produktkategorien
Markenhersteller im Sortiment
neue & aktualisierte Prämien pro Jahr ins Angebot aufgenommen
aktive Prämien ständig im Katalog verfügbar
von unseren Einkäufern gescreente & gescoutete Produkte pro Jahr
ausgewertete Kundenrezensionen im Social Listening
Unsere Partner-Brands
Prämien sind Vertrauenssache! Wir beziehen den Großteil unserer Produkte nicht über den Groß- und Zwischenhandel, sondern legen Wert auf direkte, persönliche Einkaufsbeziehungen zu mehr als 400 ausgesuchten Herstellern. So sind wir in der Lage, exklusive Konditionen zu verhandeln, eigene Kontingente zuverlässig zu sichern, Liefertermine einzuhalten und ausgefallene Kundenwünsche, wie etwa Produktpersonalisierungen, kurzfristig zu erfüllen.
Hier treffen Sie uns
Zeigen Sie uns, was Sie anbieten. Gerne persönlich vor Ort in München oder per Videotermin. Des Weiteren sind wir auch auf den wichtigsten Branchen- und Handelsmessen sowie den Roadshows großer Hersteller vertreten.
Worauf wir Wert legen
Die wichtigsten Voraussetzungen für eine mögliche Zusammenarbeit haben wir in unseren Allgemeinen Einkaufsbedingungen dokumentiert.
Haben wir Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Ihre Ansprechpartnerin Jennifer Schmiedler freut sich auf eine Mail oder einen Anruf.