News

München, 11. Juni 2021

Coloyal begrüßt Continental als neuen Kunden

Launch des ersten rein digitalen B2B Loyalty Programms im Automotive Aftermarket

„Scannen, Punkte sammeln und Werkstatt voranbringen“ – mit dem neuen Bonussystem launcht Continental sein MoreContinental Partner Program. Dank der neu entwickelten App kann das gesamte Werkstatt-Team einfach und schnell Labels auf Verpackungen von teilnehmenden Produkten scannen und das gemeinsame Team-Konto der Werkstatt mit MoreContinental Partner Points (MCPP) füllen.

Die gesammelten Punkte können im Prämienshop für zahlreiche Spezialwerkzeuge von Continental für die optimierte Arbeit in den Werkstätten und für attraktive Prämien eingelöst werden. Auch Trainings können mit den Punkten erworben werden. Somit belohnt Continental die Treue seiner Kunden und unterstützt die Betriebe gleichzeitig partnerschaftlich bei deren Weiterentwicklung und Erfolgen.

Mit dem Full-Service Paket von Arvato und Coloyal gewinnt das MoreContinental Partner Program neue Strahlkraft und stärkt die langfristige Kundenbeziehung durch eine Vielzahl an neuen Touchpoints. Vom persönlichen Welcome Package nach erfolgreicher Anmeldung über die App bis zur Lieferung der gewünschten Prämie – Continental schafft täglich positive Kontaktpunkte, die einen Mehrwert für die Werkstätten bieten. Die App ist dabei nicht nur das zentrale Tool zum einfachen Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten, sondern auch digitale Wissensbasis und wertvoller Ratgeber im Arbeitsalltag. Mit diesem integrierten Ansatz schafft Continental die optimalen Voraussetzungen, um seine Kunden als starker Partner auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

Zum MoreContinental Partner Program:

loyalty.morecontinental.com

Über Coloyal

Coloyal zählt zu Europas führenden Anbietern von Kundenbindungs- und Incentive-Lösungen. Der 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründete Dienstleister blickt als ehemaliges Tochterunternehmen von Arvato Bertelsmann auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre im Bereich Beratung, CRM-Systeme und Prämienmanagement zurück.

Unter dem Claim „Consult. Connect. Reward.“ entwickelt und implementiert Coloyal individuelle, innovative Loyalty-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Handelsunternehmen, Flug- und Bahngesellschaften, Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüter- sowie Automobilhersteller.

Weitere Informationen finden sie unter:
www.coloyal.de/news


Alle Meldungen

München, 09. Juni 2020

Offene, moderne Büroräume und agile Office IT – alles neu macht der Juni!

Das Coloyal Team bezieht die neuen Büroräume und migriert auf Microsoft Office 365. Wir freuen uns, ab sofort unsere Kunden und Geschäftspartner in unseren neuen Räumlichkeiten am Stefan-George-Ring zu begrüßen. mehr erfahren

München, 26. Februar 2020

Erfolgreicher Carve-out: mit SAP S/4HANA® flexibel und digital in die Zukunft

Agile, digitale Geschäftsprozesse und Datenanalysen in Echtzeit: zusammen mit der Innovative Systems Consulting AG hat die Coloyal GmbH innerhalb von nur vier Monaten ihr bisheriges FI-System abgelöst und SAP S/HANA® und SAP® Analytics Cloud implementiert. mehr erfahren

Düsseldorf, 29. Mai 2019

Preisgekrönte Wetter-News: Coloyal gewinnt E-Mail-Award 2019

Gold für Coloyal: Der CRM-Spezialist aus München wurde beim „E-Mail Award 2019“ mit dem 1. Preis in der Kategorie E-Mailing ausgezeichnet. Die Jury würdigte hochpersonalisierte Wetter-E-Mails, die Coloyal zusammen mit zwei Agenturpartnern für seinen Kunden Bayer CropScience Deutschland entwickelt hat. mehr erfahren

München, 15. Mai 2019

Christian Bäumer ist neuer Chief Financial Officer bei der Coloyal GmbH

Christian Bäumer hat Mitte April die Position des Chief Financial Officers (CFO) der Coloyal GmbH übernommen. Damit verantwortet Bäumer nicht nur den Finanzapparat sowie die IT der Gesellschaft, sondern begleitet auch die Strategieentwicklung und Restrukturierung des Unternehmens nach dem Management-Buy-Out der Bertelsmann Tochter Arvato Rewards. mehr erfahren

München, 13. Mai 2019

Management-Buy-out: Ehemalige Tochtergesellschaft von Arvato Bertelsmann wird zur Coloyal GmbH

Namhafte Kunden wie Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Commerzbank, Coca-Cola oder Bayer CropScience haben sich entschieden: Sie setzen bei Kundengewinnung und -bindung auf die Services und Expertise von „Coloyal“. Der Spezialist für innovative CRM- und Loyalty-Lösungen wurde im Februar 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründet. Zeit für eine erste Zwischenbilanz. mehr erfahren