Wir feiern 5 Jahre Coloyal. Feiern Sie mit uns. Zur Jubiläumsseite

NEWS | München, 11. Juni 2021

Coloyal begrüßt Continental als neuen Kunden

Launch des ersten rein digitalen B2B Loyalty Programms im Automotive Aftermarket

 

Scannen, Punkte sammeln und Werkstatt voranbringen“ – mit dem neuen Bonussystem launcht Continental sein MoreContinental Partner Program. Dank der neu entwickelten App kann das gesamte Werkstatt-Team einfach und schnell Labels auf Verpackungen von teilnehmenden Produkten scannen und das gemeinsame Team-Konto der Werkstatt mit MoreContinental Partner Points (MCPP) füllen.

 

Die gesammelten Punkte können im Prämienshop für zahlreiche Spezialwerkzeuge von Continental für die optimierte Arbeit in den Werkstätten und für attraktive Prämien eingelöst werden. Auch Trainings können mit den Punkten erworben werden. Somit belohnt Continental die Treue seiner Kunden und unterstützt die Betriebe gleichzeitig partnerschaftlich bei deren Weiterentwicklung und Erfolgen.

 

Mit dem Full-Service Paket von Arvato und Coloyal gewinnt das MoreContinental Partner Program neue Strahlkraft und stärkt die langfristige Kundenbeziehung durch eine Vielzahl an neuen Touchpoints. Vom persönlichen Welcome Package nach erfolgreicher Anmeldung über die App bis zur Lieferung der gewünschten Prämie – Continental schafft täglich positive Kontaktpunkte, die einen Mehrwert für die Werkstätten bieten. Die App ist dabei nicht nur das zentrale Tool zum einfachen Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten, sondern auch digitale Wissensbasis und wertvoller Ratgeber im Arbeitsalltag. Mit diesem integrierten Ansatz schafft Continental die optimalen Voraussetzungen, um seine Kunden als starker Partner auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

Über Coloyal

Coloyal zählt zu Europas führenden Anbietern von Kundenbindungs- und Incentive-Lösungen. Der 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründete Dienstleister blickt als ehemaliges Tochterunternehmen von Arvato Bertelsmann auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre im Bereich Beratung, CRM-Systeme und Prämienmanagement zurück.

Unter dem Claim „Consult. Connect. Reward.“ entwickelt und implementiert Coloyal individuelle, innovative Loyalty-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Handelsunternehmen, Flug- und Bahngesellschaften, Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüter- sowie Automobilhersteller.

Für Sie da:
Rufen Sie uns an: +49 89 401 92 13 00
Sehen Sie mehr von unserer Lösung: Demo Vereinbaren: