München, 25. Mai 2022

Spenden an die Ukraine – Eine schnelle und einfache Möglichkeit durch Coloyal

BahnBonus spendet über 400.000€ an die Ukraine

Wir bei Coloyal wollen für weniger Leid auf der Welt sorgen. Deshalb gibt es schon seit Jahren bei uns Spendenprämien: Unter anderem bei unserem langjährigen Kunden „Deutsche Bahn“. Die Deutsche Bahn ist eine der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Personen- und Güterbeförderung. Neben ihrer Kernkompetenz als internationaler Verkehrsdienstleister engagiert sie sich zusammen mit Coloyal auch stark bei sozialen Projekten. Zum Beispiel können bei BahnBonus Punkte gegen Spenden eingelöst werden: Gegen Gewalt bei Kindern, zur Leseförderung, für Straßenkinder in Deutschland oder damit mehr Bäume gepflanzt werden.

Durch die aktuelle Lage in der Ukraine war uns sofort klar – da müssen wir zusammen anpacken. Seit einigen Wochen können BahnBonus Prämienpunkte deswegen nun auch dazu verwendet werden, die Initiative „Mit Bündnis Entwicklung hilft“ zu unterstützen. Diese Organisation hilft bei der medizinischen Versorgung von Lebensmitteln und liefert viele weitere wichtige Hilfsgüter in die Ukraine.

Über 400.000€ konnten so schon in den letzten Wochen gespendet werden! Wir sind froh, dass soziale Prämien immer mehr Nachfrage finden. Denn jeder Euro zählt in dieser schwierigen Zeit.

Zum BahnBonus Program:

Coloyal zählt zu Europas führenden Anbietern von Kundenbindungs- und Incentive-Lösungen. Der 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs gegründete Dienstleister blickt als ehemaliges Tochterunternehmen von Arvato Bertelsmann auf mehr als zehn erfolgreiche Jahre im Bereich Beratung, CRM-Systeme und Prämienmanagement zurück.

Unter dem Claim „Consult. Connect. Reward.“ entwickelt und implementiert Coloyal individuelle, innovative Loyalty-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Handelsunternehmen, Flug- und Bahngesellschaften, Finanzdienstleister, Versicherungen und Konsumgüter- sowie Automobilhersteller.

München, 11. Juni 2021

Coloyal begrüßt Continental als neuen Kunden

Launch des ersten rein digitalen B2B Loyalty Programms im Automotive Aftermarket - Mit dem Full-Service Paket von Arvato und Coloyal gewinnt das MoreContinental Partner-Programm neue Strahlkraft und stärkt die langfristige Kundenbeziehung durch eine Vielzahl an neuen Touchpoints. mehr erfahren

München, 09. Juni 2020

Offene, moderne Büroräume und agile Office IT – alles neu macht der Juni!

Das Coloyal Team bezieht die neuen Büroräume und migriert auf Microsoft Office 365. Wir freuen uns, ab sofort unsere Kunden und Geschäftspartner in unseren neuen Räumlichkeiten am Stefan-George-Ring zu begrüßen. mehr erfahren

München, 26. Februar 2020

Erfolgreicher Carve-out: mit SAP S/4HANA® flexibel und digital in die Zukunft

Agile, digitale Geschäftsprozesse und Datenanalysen in Echtzeit: zusammen mit der Innovative Systems Consulting AG hat die Coloyal GmbH innerhalb von nur vier Monaten ihr bisheriges FI-System abgelöst und SAP S/HANA® und SAP® Analytics Cloud implementiert. mehr erfahren