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Coloyal Loyalty Suite

Der einfache Weg zum eigenen Bonus-, Incentive-, Vorteils- oder Kunden-werben-Kunden Programm

Sichere Kundendaten, ein attraktiver Prämienshop, effiziente Kampagnen und umfassender Kundenservice: Die „Coloyal Loyalty Suite“ deckt alle Anforderungen an moderne CRM und Loyalty Systeme vollumfänglich ab. Sie ist durch ihren modularen Aufbau und ihre flexible Cloud-Architektur individuell an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Wählen Sie einfach die Komponenten, die Sie benötigen – wir machen den Rest.

Modular.   Vernetzt.   Skalierbar.


DIE COLOYAL LOYALTY SUITE

Teilnehmerorientiertes Frontend,  datenorientiertes Backend, prozessorientiertes Service Layer – alle Komponenten der Coloyal Loyalty Suite sind durch schnelle Schnittstellen verbunden. Entdecken Sie die Funktionen und Vorteile der einzelnen Module per Klick.

COLOYAL LOYALTY SUITE LOGISTIKPrämienlager& -versand KUNDENSERVICEPer Telefon, E-Mail & Chat KAMPAGNENE-Mails &Push Notifications SHOPProduktdaten& Bestellungen CRM-SYSTEMKunden- & KontodatenBuchungsregeln PAYGATEPrämienbestellung mit Zuzahlung Bonusprogramm, Vorteilswelt, Kunden werben Kunden, Prämienshop SERVICES BACKEND FRONTEND >

Frontend

  • Webseite & mobile App zum Loyalty-Programm
  • Registrierung / Login, Teilnehmer-Profil
  • Bestell-Historie, Track & Trace, Retouren-Center
  • Statusklasse, Punkte-Guthaben und Kontostand
  • Kunden werben Kunden, Vorteilswelten
  • Suchfunktion, Wunschliste, Filter, Empfehlungen
  • Voll responsiv & auf Basis von Vue Storefront

 

Paygate

  • Gateway für Zuzahlungen
  • Kreditkarte, PayPal, SOFORT
  • Optional: Lastschrift, Rechnung
  • Optional: Forderungen & Inkasso
  • PCI-compliant und DSGVO-konform
  • Fraud Prevention, Reports

Loyalty Backend

  • Zentrales CRM-System für Profil-Datensätze
  • Verwaltung von Nutzerrechten (z.B. für Firmenaccounts)
  • Kontoführung inkl. Punkteverfall
  • Anlage komplexer Buchungsregeln für Sammel-Promotions
  • Administration von „Kunden werben Kunden“-Aktionen
  • Reporting & Data Analytics
  • Komplexes Rollen-Rechte-Management für Datenzugriff

Managed Shop Backend

  • Verwaltung der Prämien- und Vorteilsdaten
  • Content: Text, Bilder, Video, Wert, etc.
  • Cross-Selling, passende Produkte, Rabatt-Codes
  • Metadaten-Pflege: SEO, Lieferant, Abwicklung, Lager
  • Transaktionsdaten: Warenkörbe & Orders
  • Order-Status: Handling, Lieferung, Retouren
  • Reporting & Data Analytics
  • Auf Basis von Magento 2

Kampagnenmanagement

  • Pflege von Kampagnenstrecken
  • Versand von E-Mails & Push Notifications
  • Umfangreiche Personalisierung von Inhalten
  • Opt-In- & Opt-Out-Management
  • Import, Verwaltung & Export von Versandlisten
  • Responsive, intuitive Mail-Templates
  • Umfangreiches Tracking & Reporting

Kundenservice

  • 1st & 2nd Level Service Center über E-Mail, Call, Chat, Post
  • Hohe Verfügbarkeit, schnelle Antworten, mehrsprachig
  • Dedizierte & nicht-dedizierte Service Center Agents
  • Zuverlässiges Klärfall-Management
  • Performantes, sicheres Ticket-System
  • Abwicklung von Wunsch- & Bargeldprämien
  • Transparente Dokumentation & Abrechnung

Prämienlogistik

  • Weltweiter Versand von Prämien &Versandlösung für digitale Gutscheine & Coupons
  • Umweltfreundliches Sachprämien-Lager
  • Inventar-Management & Forecasting
  • Pick & Pack, Lieferscheine, ggf. Beileger
  • Anbindung der relevanten Carrier (DHL, DPD, Hermes)
  • Paketverfolgung per Track & Trace & Retouren-Prozesse
  • Transparentes Reporting

EIN ZUGANG FÜR ADMINISTRATION UND PFLEGE

Von der Pflege der Kundendaten über die Anlage von Buchungsregeln und Prämien bis zum ausführlichen Reporting: Nutzern unserer „Coloyal Loyalty Suite“ stellen wir alle Services browserbasiert unter einem Dach zur Verfügung.


Kundenprofile und Programmregeln pflegen

  • Cloudbasierte CRM-Datenbank für alle Profilmerkmale
  • Komplexes Regelwerk für Punkte, Promotions und Status
  • Datenschutzkonformes Management von Logins & Opt-Ins
  • Differenziertes Reporting für die wichtigsten Kennzahlen

Prämien bestellen wie im Lieblingsshop

  • E-Commerce Features wie in den besten Online-Shops
  • Bezahlen mit Bonuspunkten und/oder Bargeld
  • Individuelles Design, passend zu Ihrer Corporate Identity
  • Passendes Prämiensortiment inklusive

Produkte & Bestellungen in Magento verwalten

  • Mehrsprachiges, state-of-the-art Shop Management
  • Direkter Import von Produktdaten aus unserem „Coloyal Assortment Manager“
  • Kernsortiment mit Optionen für Aktionssortimente
  • Umfangreiche Reports zu Shop-Performance & Bestellungen

Effiziente Kommunikation per E-Mail & Notifications

  • Intuitive Anlage von Newslettern, Systemmails & Push-Nachrichten
  • Zeit- oder eventgesteuerter Versand an ausgesuchte Empfänger
  • Mehrstufige Selektion von Versandlisten für personalisierten Content
  • Detailliertes Tracking & Reporting für stete Optimierung

DAS IT- & SERVICE KOMPLETTPAKET FÜR IHRE LOYALTY AKTIVITÄTEN

Modulare Architektur

Flexible Loyalty Systeme mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse

Agiles & schnelles Setup

Analyse Ihrer bestehenden IT Landschaft, effizientes Anforderungsmanagement und kurze Time-to-Market

Full-Service Management

Alle Service-Pakete, die Sie für Ihren Programmbetrieb benötigen
Prämiensourcing Prämienlogistik Kampagnen

IHRE VORTEILE

  • Modularer, vernetzter Systembaukasten mit allen Komponenten für den Betrieb moderner Loyalty- und Bonusprogramme
  • Schnelle, flexible Integration der von Ihnen benötigten Komponenten über etablierte Schnittstellen
  • Hohe Skalierbarkeit und Sicherheit durch Hosting aller Module in einer deutschen Cloud
  • Individueller Zugang und umfangreiche Auswertungen zu allen relevanten Daten und KPIs Ihres Programms
  • Attraktive Preismodelle für die Konfiguration und den Betrieb ausgereifter IT-Systeme

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