Ihre Vorteile im Überblick
Zahlen Sie nur für die Zeit, die auch tatsächlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen im Kundeservice für Loyaltyprogramme notwendig ist.
Unser Team ist weltweit im Einsatz. Begeistern Sie Ihren Kunden mit einer konstanten Erreichbarkeit.
Wir bieten Ihnen weltweiten Support in Muttersprache. Coloyal beschäftigen nur Mitarbeiter, die die jeweilige Sprache fließend sprechen.
CRM, Ticketing & Berichtswesen: Mit unserem CRM-System können alle Daten übersichtlich dargestellt und dokumentiert werden.
Durch Insourcing, eine hochsichere und flexible Arbeitsumgebung, docken wir an jede Technologie und jeden Prozess an.
Ihr erfahrener Kundenmanager
Die strategische Planung, Organisation und Kontrolle von Programmen ist eine Kernaufgabe unserer Key-Account-Manager. Sie tragen die Verantwortung für die Zielerreichung und den Erfolg Ihres Kundenprogrammes. Da die durchschnittliche Beschäftigungsdauer von Coloyal 9 Jahre beträgt, profitieren Sie von einem konstanten Ansprechpartner, welcher viel Know-How mitbringt.
Durch ihre fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft und ihre langjährige Erfahrung im Programmmanagement verfügen unsere Key-Account-Manager über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Sie bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele zu begleiten.
Wir sind für Sie da!
Der Support kann in vielseitigen Modellen integriert werden, wodurch wir eine flexible Lösung für Sie anbieten können. Gerne hören wir mehr zu Ihren Anforderungen in einem persönlichen Gespräch!