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Kundenservice für Loyaltyprogramme

Der beste Kundenservice für Sie

Wir von Coloyal liefern Ihnen den besten Kunderservice für Loyaltyprogramme. Ganz gleich, ob es um Fragen rund um Kundenbindungsprogramme geht oder wir  uns um die Einbindung von Support-Anfragen in Ihrem Bonusprogramm kümmern, der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Insbesondere beim direkten Kontakt mit Kunden, sind schnelle und zielführende Antworten der Weg zu einer engen Customer Relationship 

Zuverlässiger Kundenservice für Loyaltyprogramme

Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Kundenservice für Loyaltyprogramme ist. Deshalb können Sie bei unserem Service auf diese Punkte verlassen:

Coloyal RfI Demo
Personalisierung

Unser Kundenservice für Loyalty-Programme berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden.

Schnelle Reaktion und Erreichbarkeit

Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Anfragen oder Probleme. Unser effizientes Kundenserviceteam ist leicht erreichbar über verschiedene Kommunikationskanäle, wie Telefon und E-Mail.

Bild von zwei Männern, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
Klarheit und Transparenz

Die Kommunikation mit den Kunden wird klar und transparent gestaltet. Dies betrifft insbesondere die Bedingungen, Vorteile und Belohnungen des Loyalty-Programms. Kunden sollten genau verstehen, wie das Programm funktioniert und welche Vorteile es bietet.

Bild von zwei lachenden Kollegen, die fröhlich bei der Arbeit sind.
Problembehebung

Unser Kundenservice zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Probleme und Beschwerden der Kunden schnell und effizient zu lösen. Ein reibungsloser Prozess zur Bearbeitung von Beschwerden oder Rückmeldungen erhöht dabei die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Langfristige Beziehungspflege

Unser Kundenservice für Loyaltyprogramme zielt darauf ab, langfristige Beziehungen zu den Nutzern aufzubauen. Dies bedeutet, nicht nur kurzfristige Ziele zu verfolgen, sondern langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit zu fördern

First-Level-Support

Als Kunde haben Sie hierbei zwei Möglichkeiten:  

Möglichkeit 1: Wir trainieren Ihr Serviceteam, sodass dieses den Großteil der Anfragen selbst beantworten kann. Bei komplizierten Rückfragen kümmern wir uns um die Anfrage im Kundenservice für Loyaltyprogramme.  

Möglichkeit 2: Sie haben keine Kapazitäten? Zu einem Komplettservice gehört selbstverständlich auch die Übernahme hereinkommender Supportanfragen. So auch des First-Level-Supports, sowie des Second-Level-Supports. Auf diese Weise können sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren und Sie können einen Support anbieten, welcher rund um die Uhr verfügbar ist – auch an Wochenenden und Feiertagen. Dieser Service ist selbstverständlich in vielen verschiedenen Sprachen möglich. 

Second-Level-Support

Unser Second-Level-Support-Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern zusammen, die eine umfassende Support-Ausbildung absolviert haben. Dadurch können sie Fragen zur Logistik, IT-Probleme und vielen anderen Themen lösen. Coloyals Key Account Manager stehen in engem Kontakt mit dem Support-Team, was bedeutet, dass geplante neue Aktionen, Aktualisierungen und generell Änderungen aller Art bereits während der Einrichtung direkt an das Supportteam kommuniziert werden.

Weitere Details zum Support anfragen

Ihre Vorteile im Überblick

Pay per use:

Zahlen Sie nur für die Zeit, die auch tatsächlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen im Kundeservice für Loyaltyprogramme notwendig ist.  

Abrufbar & flexibel:

Unser Team ist weltweit im Einsatz. Begeistern Sie Ihren Kunden mit einer konstanten Erreichbarkeit.

Sprachenvielfalt:

Wir bieten Ihnen weltweiten Support in Muttersprache. Coloyal beschäftigen nur Mitarbeiter, die die jeweilige Sprache fließend sprechen.  

Reporting:

CRM, Ticketing & Berichtswesen: Mit unserem CRM-System können alle Daten übersichtlich dargestellt und dokumentiert werden. 

Sicherheit:

Durch Insourcing, eine hochsichere und flexible Arbeitsumgebung, docken wir an jede Technologie und jeden Prozess an.

Ihr erfahrener Kundenmanager

Die strategische Planung, Organisation und Kontrolle von Programmen ist eine Kernaufgabe unserer Key-Account-Manager. Sie tragen die Verantwortung für die Zielerreichung und den Erfolg Ihres Kundenprogrammes. Da die durchschnittliche Beschäftigungsdauer von Coloyal 9 Jahre beträgt, profitieren Sie von einem konstanten Ansprechpartner, welcher viel Know-How mitbringt.   

Durch ihre fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft und ihre langjährige Erfahrung im Programmmanagement verfügen unsere Key-Account-Manager über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Sie bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele zu begleiten. 

Wir sind für Sie da!

Der Support kann in vielseitigen Modellen integriert werden, wodurch wir eine flexible Lösung für Sie anbieten können. Gerne hören wir mehr zu Ihren Anforderungen in einem persönlichen Gespräch!  

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    speichert, und nutzt. Nur zu diesem Zwecke erfolgt die Einwilligung zur Verwendung Ihrer
    personenbezogenen Daten.
    Coloyal verpflichtet sich, stets alle einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu beachten
    und die Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte weiter zu geben, es sei denn Coloyal ist aufgrund
    gesetzlicher Vorschriften hierzu berechtigt und dies ist zur Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit
    Ihnen erforderlich oder Coloyal ist gesetzlich hierzu verpflichtet.
    Sie können Ihre Einwilligungserklärung jederzeit gegenüber Coloyal widerrufen. Sie haben außerdem
    das Recht auf Berichtigung oder Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung sowie auf
    Datenübertragbarkeit. Auf Anforderung erhalten Sie jederzeit Auskunft über die bezüglich Ihrer Person
    gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenspeicherung. Bitte
    wenden Sie sich hierzu an Coloyal (Postanschrift: Stefan-George-Ring 23; 81929 München Email: info@coloyal.de).

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