Kundenservice

Der beste Kundenservice für Sie

Wir von Coloyal liefern Ihnen den besten Kunderservice für Loyalty-Programme. Ganz gleich, ob es um Fragen rund um Kundenbindungsprogramme geht oder wir  uns um die Einbindung von Support-Anfragen in Ihrem Bonusprogramm kümmern, der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Insbesondere beim direkten Kontakt mit Kunden, sind schnelle und zielführende Antworten der Weg zu einer engen Customer Relationship 

First-Level-Support

Als Kunde haben Sie hierbei zwei Möglichkeiten:  

Möglichkeit 1: Wir trainieren Ihr Serviceteam, sodass dieses den Großteil der Anfragen selbst beantworten kann. Bei komplizierten Rückfragen kümmern wir uns um die Anfrage.  

Möglichkeit 2: Sie haben keine Kapazitäten? Zu einem Komplettservice gehört selbstverständlich auch die Übernahme hereinkommender Supportanfragen. So auch des First-Level-Supports, sowie des Second-Level-Supports. Auf diese Weise können sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren und Sie können einen Support anbieten, welcher rund um die Uhr verfügbar ist – auch an Wochenenden und Feiertagen. Dieser Service ist selbstverständlich in vielen verschiedenen Sprachen möglich. 

Second-Level-Support

Unser Second-Level-Support-Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern zusammen, die eine umfassende Support-Ausbildung absolviert haben. Dadurch können sie Fragen zur Logistik, IT-Probleme und vielen anderen Themen lösen. Coloyals Key Account Manager stehen in engem Kontakt mit dem Support-Team, was bedeutet, dass geplante neue Aktionen, Aktualisierungen und generell Änderungen aller Art bereits während der Einrichtung direkt an das Supportteam kommuniziert werden.

Weitere Details zum Support anfragen

Ihre Vorteile im Überblick

Pay per use:

Zahlen Sie nur für die Zeit, die auch tatsächlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen notwendig ist.  

Abrufbar & flexibel:

Unser Team ist weltweit im Einsatz. Begeistern Sie Ihren Kunden mit einer konstanten Erreichbarkeit.

Sprachenvielfalt:

Wir bieten Ihnen weltweiten Support in Muttersprache. Coloyal beschäftigen nur Mitarbeiter, die die jeweilige Sprache fließend sprechen.  

Reporting:

CRM, Ticketing & Berichtswesen: Mit unserem CRM-System können alle Daten übersichtlich dargestellt und dokumentiert werden. 

Sicherheit:

Durch Insourcing, eine hochsichere und flexible Arbeitsumgebung, docken wir an jede Technologie und jeden Prozess an.

Ihr erfahrener Kundenmanager

Die strategische Planung, Organisation und Kontrolle von Programmen ist eine Kernaufgabe unserer Key-Account-Manager. Sie tragen die Verantwortung für die Zielerreichung und den Erfolg Ihres Kundenprogrammes. Da die durchschnittliche Beschäftigungsdauer von Coloyal 9 Jahre beträgt, profitieren Sie von einem konstanten Ansprechpartner, welcher viel Know-How mitbringt.   

Durch ihre fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft und ihre langjährige Erfahrung im Programmmanagement verfügen unsere Key-Account-Manager über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Sie bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele zu begleiten. 

Wir sind für Sie da!

Der Support kann in vielseitigen Modellen integriert werden, wodurch wir eine flexible Lösung für Sie anbieten können. Gerne hören wir mehr zu Ihren Anforderungen in einem persönlichen Gespräch!  

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    wenden Sie sich hierzu an Coloyal (Postanschrift: Stefan-George-Ring 23; 81929 München Email: info@coloyal.de).

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