Nutzen Sie unser Know-How für Ihre B2C-, B2B- oder B2E-Loyalty Strategie.
Coloyal liefert gute Argumente, klare Handlungsempfehlungen und belastbare Business Cases im Loyalty Consulting für
- Planung, Entwicklung und Aufbau Ihres eigenen Kundenbindungsprogramms
- Erweiterung laufender Programme um innovative Funktionen mit spürbarem Effekt
- Internationalisierung lokaler Loyalty-Ansätze durch den Rollout in neue Märkte
- Optimierung bestehender Kunden- oder Mitarbeiterprogramme für profitables Wachstum
- Proof of Concept: Verproben konkreter Ideen und neuer Loyalty-Konzepte mit potenziellen Teilnehmern
Pragmatische Spezialisten für Kundenbindung
Das Team von Coloyal verfügt über nahezu 20 Jahre an praktischer Erfahrung im Setup und Betrieb internationaler, erfolgreicher Loyaltyprogramme in zahlreichen Branchen und Ausprägungen. Das umfangreiche Wissen in allen relevanten Spezial-Disziplinen wird ständig ergänzt um Erkenntnisse aus der Analyse von Programm-Daten sowie um Know-How aus Markt-Beobachtungen wie dem „Loyalty Radar“. Unser umsetzungsorientiertes Vorgehen bringt folgende Vorteile gegenüber großen Beratungshäusern:
Individuelle Loyalty Consulting statt Lösungen von der Stange

Beziehungen zu Kunden und Zielgruppen sind vielfältig und stellen jedes Unternehmen vor differenzierte Herausforderungen. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Schaffen einer Customer Relationship. Durch positive Erlebnisse und Wertschätzung werden Einstellungen und Loyalität von Kunden zur Marke, von Geschäftspartnern zueinander oder von Mitarbeitern zu Arbeitgebern weiterentwickelt und gefestigt.
Wir begleiten Sie beim Aufbau und der Ausgestaltung dieser individuellen Beziehungen. Unser Full-Service-Ansatz endet nicht mit dem ersten Konzept oder der Implementierung eines Programms, sondern steht für die partnerschaftliche, konstante Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen.