So entwickeln wir Ihr Sortiment
Kontinuierliches Monitoring ist der erste Schritt, um sich ein genaues Bild von den Reaktionen der Teilnehmer auf Promotions, der Entwicklung der Punktestände, der Produktbewertungen und der Preisentwicklung zu machen. Durch das ständige Beobachten dieser Faktoren können Sie schnell auf Veränderungen reagieren und Ihr Prämienportfolio dynamisch gestalten.
Unsere Einkäufer sind auf nationalen und internationalen Messen unterwegs und nutzen Social Media, Blogs und Magazine, um jährlich über 100.000 interessante Produkte und Incentives sowie attraktive Gutscheine für die Sortimente unserer Kunden aufzuspüren.
Über 2.500 dieser Prämien werden jährlich mit Blick auf ihre Relevanz für Loyalty Aktivitäten durch unser Einkaufsteam getestet und bewertet. Wir überprüfen mit Social Listening Tools den Zielgruppenfit und ziehen für Qualitätschecks Markt- und Testberichte heran.
Abschließend erstellen wir Ihr maßgeschneidertes Prämienportfolio – datenbasiert und an Ihren Zielen ausgerichtet. Dabei berücksichtigen wir Ihre KPIs, Kundendaten und Erfahrungswerte aus vergleichbaren Programmen. Beim finalen Sortiment haben Sie das letzte Wort, entweder per Online-Voting oder in einem Workshop vor Ort.
Sie haben ein B2B- oder B2E-Programm? Dann können Sie noch mehr Möglichkeiten nutzen:
Werbeartikel- & Marketing-Portal
Stellenanzeigen und Werbemittel können mit Bonuspunkten gebucht werden
Trainings und Veranstaltungen
Events und Schulen werden mit Bonuspunkten bezahlt
Komplette Logistik- und Versandabwicklung
Unser Komplettpaket zum Thema Prämienmanagement ist darauf ausgelegt, Ihnen den Weg zum eigenen Sortiment so einfach wie möglich zu machen: Sie erzählen uns einfach, an wen sich Ihr Prämienshop richten soll, und können sich schon wenig später Ihre Wunschprämien aus dem umfangreichen Katalog aussuchen, den wir passend für Sie zusammenstellen.
Sie bringen eigene Produkte und Services mit, die im Prämien-Shop ebenfalls bestellbar sein sollen?
Für uns ist das kein Problem. Wir integrieren Ihre Produkte und Services in unsere Systeme. Natürlich funktioniert unser Prämienmanagement nicht nur in Kombination mit unserem Prämienshop, sondern kann auch problemlos an Ihre bestehenden Shops angebunden werden.
Logistik I Agile und transparente Supply Chain
- Flexible Dispositionsmodelle: Bevorratung oder Delivery On Demand für eine schnelle Bereitstellung der Prämien
- Tägliches Monitoring von Bestandsauslastungen
- Vermeidung von Engpässen durch frühe Nachbestellungen
- Aufstockung von Beständen in abrufstarken Phasen und für Sonderaktionen
- Transparenz für Lieferanten und Kunden durch kontinuierliche Mengen-Forecasts
- Übergabe an Versanddienstleister innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang
- Internationale Auslieferung von Sachprämien inklusive Nachverfolgung per Track & Trace
- Komfortable und bedarfsgerechte Retourenlösung
- Management von digitalen Prämien im Digital Warehouse
- Versand digitaler Gutscheine per E-Mail an die Teilnehmer
- Skalen- und Synergieeffekte in unserer Supply Chain durch zentrales Logistikmanagement am Lagerstandort
- Etabliertes Dropshipping Netzwerk als Ergänzung für kosteneffizienten Versand von Produkten mit speziellen Anforderungen (z.B Sperrgut) oder für spezielle, weltweite Zielregionen