Prämienmanagement

Schaffen Sie unvergessliche Geschenke für Ihre Zielgruppe

Ein attraktives Prämienportfolio ist das A und O für den Erfolg Ihres Bonusprogramms. Mit dem Full-Service-Paket von Coloyal sichern Sie sich die besten Belohnungen von Top-Marken für Ihre Kunden oder Mitarbeiter.

Große Prämienauswahl. Schnelles Prämienmanagement. Glückliche Kunden

So entwickeln wir Ihr Sortiment

Kontinuierliches Monitoring ist der erste Schritt, um sich ein genaues Bild von den Reaktionen der Teilnehmer auf Promotions, der Entwicklung der Punktestände, der Produktbewertungen und der Preisentwicklung zu machen. Durch das ständige Beobachten dieser Faktoren können Sie schnell auf Veränderungen reagieren und Ihr Prämienportfolio dynamisch gestalten. 

Unsere Einkäufer sind auf nationalen und internationalen Messen unterwegs und nutzen Social Media, Blogs und Magazine, um jährlich über 100.000 interessante Produkte und Incentives sowie attraktive Gutscheine für die Sortimente unserer Kunden aufzuspüren. 

Über 2.500 dieser Prämien werden jährlich mit Blick auf ihre Relevanz für Loyalty Aktivitäten durch unser Einkaufsteam getestet und bewertet. Wir überprüfen mit Social Listening Tools den Zielgruppenfit und ziehen für Qualitätschecks Markt- und Testberichte heran.

Abschließend erstellen wir Ihr maßgeschneidertes Prämienportfolio – datenbasiert und an Ihren Zielen ausgerichtet. Dabei berücksichtigen wir Ihre KPIs, Kundendaten und Erfahrungswerte aus vergleichbaren Programmen. Beim finalen Sortiment haben Sie das letzte Wort, entweder per Online-Voting oder in einem Workshop vor Ort.

Unsere Prämien-Partner

Sie haben ein B2B- oder B2E-Programm? Dann können Sie noch mehr Möglichkeiten nutzen:

Werbeartikel- & Marketing-Portal
Stellenanzeigen und Werbemittel können mit Bonuspunkten gebucht werden

Trainings und Veranstaltungen
Events und Schulen werden mit Bonuspunkten bezahlt

Komplette Logistik- und Versandabwicklung 

Unser Komplettpaket zum Thema Prämienmanagement ist darauf ausgelegt, Ihnen den Weg zum eigenen Sortiment so einfach wie möglich zu machen: Sie erzählen uns einfach, an wen sich Ihr Prämienshop richten soll, und können sich schon wenig später Ihre Wunschprämien aus dem umfangreichen Katalog aussuchen, den wir passend für Sie zusammenstellen 

 

 

Nachhaltige Logistikprozesse

Von der Beschaffung über die Lagerung bis zum Versand der physischen und digitalen Prämien kümmern wir uns. Dabei achten wir konsequent darauf, dass die komplette Supply Chain in allen Teilen nachweislich immer umweltfreundlicher und nachhaltiger wird. 

Automatisierte Ausgabeprozesse

Die Infrastruktur ist darauf eingestellt, auch bei Auftragsspitzen und großen Volumen reibungslos zu liefern.   

Nur bestellte Prämien bezahlen

Da wir üblicherweise im so genannten Pre-Buy-Modell agieren und unsere Produkte zunächst auf eigene Rechnung einkaufen und vorhalten, zahlen Sie nur die Prämien, die von Ihren Teilnehmern auch tatsächlich abgerufen wurden. 

Höchste Datensicherheit

Unser Logistikzentrum ist mit dem nationalen sowie internationalen Sicherheitsstandards nach ISO 27001:2013, ISO 9001:2015 und ISAE 3402 Type II geprüft 

Internationale Lieferungen

Mit unserer agilen Supply Chain sorgen wir dafür, dass jede Prämie schnell und reibungslos im In- und Ausland ankommt. 

Datentracking

Dank der datenbasierten Sortimentsgestaltung sind alle Prämiendaten transparent verfügbar. Durch unsere SAP-Customer-Experience-Lösungen können zudem Ausgabedaten analysiert und geteilt werden.  

Sie bringen eigene Produkte und Services mit, die im Prämien-Shop ebenfalls bestellbar sein sollen?

Für uns ist das kein Problem. Wir integrieren Ihre Produkte und Services in unsere Systeme. Natürlich funktioniert unser Prämienmanagement nicht nur in Kombination mit unserem Prämienshop, sondern kann auch problemlos an Ihre bestehenden Shops angebunden werden.

Logistik I Agile und transparente Supply Chain

Flexible Disposition
  • Flexible Dispositionsmodelle: Bevorratung oder Delivery On Demand für eine schnelle Bereitstellung der Prämien 
  • Tägliches Monitoring von Bestandsauslastungen  
  • Vermeidung von Engpässen durch frühe Nachbestellungen  
  • Aufstockung von Beständen in abrufstarken Phasen und für Sonderaktionen  
  • Transparenz für Lieferanten und Kunden durch kontinuierliche Mengen-Forecasts  
Abwicklung von Prämienbestellungen 
  • Übergabe an Versanddienstleister innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang  
  • Internationale Auslieferung von Sachprämien inklusive Nachverfolgung per Track & Trace  
  • Komfortable und bedarfsgerechte Retourenlösung  
  • Management von digitalen Prämien im Digital Warehouse  
  • Versand digitaler Gutscheine per E-Mail an die Teilnehmer  
Hybrides Logistikmanagement
  • Skalen- und Synergieeffekte in unserer Supply Chain durch zentrales Logistikmanagement am Lagerstandort  
  • Etabliertes Dropshipping Netzwerk als Ergänzung für kosteneffizienten Versand von Produkten mit speziellen Anforderungen (z.B Sperrgut) oder für spezielle, weltweite Zielregionen  

Mehr zu unserem Prämienmanagement erfahren

    Damit wir uns optimal auf Ihren Termin vorbereiten können, freuen wir uns vorab über eine kurze Beschreibung Ihrer aktuellen Situation, sowie Ihren Vorstellungen zum zukünftigen Loyaltyprogramm. Gerne helfen wir Ihnen bei den Themen Bonusprogramm, Prämienwelt, Mitarbeiter-Incentives, Vorteilswelt, Neukunden- und Treueaktionen weiter.

    Input Text
    Input Textarea
    Input Acceptance
    Einwilligungserklärung

    Indem Sie im Kontaktformular Daten von sich eintragen, übermitteln Sie personenbezogene Daten
    von sich an die Coloyal GmbH („Coloyal“). Das Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulars erfolgt
    freiwillig durch Sie. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulars leiten Sie
    personenbezogene Daten von sich an Coloyal und willigen ein, dass Coloyal Ihre Daten gemäß der
    Datenschutzerklärung zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage, zur Vertragsabwicklung sowie
    zum Zwecke der Übersendung von produktbezogenen Informationen der Coloyal erhebt, verarbeitet,
    speichert, und nutzt. Nur zu diesem Zwecke erfolgt die Einwilligung zur Verwendung Ihrer
    personenbezogenen Daten.
    Coloyal verpflichtet sich, stets alle einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu beachten
    und die Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte weiter zu geben, es sei denn Coloyal ist aufgrund
    gesetzlicher Vorschriften hierzu berechtigt und dies ist zur Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit
    Ihnen erforderlich oder Coloyal ist gesetzlich hierzu verpflichtet.
    Sie können Ihre Einwilligungserklärung jederzeit gegenüber Coloyal widerrufen. Sie haben außerdem
    das Recht auf Berichtigung oder Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung sowie auf
    Datenübertragbarkeit. Auf Anforderung erhalten Sie jederzeit Auskunft über die bezüglich Ihrer Person
    gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenspeicherung. Bitte
    wenden Sie sich hierzu an Coloyal (Postanschrift: Stefan-George-Ring 23; 81929 München Email: info@coloyal.de).

    Input Acceptance


    Für Sie da:
    Rufen Sie uns an: +49 89 401 92 13 00
    Sehen Sie mehr von unserer Lösung: Demo Vereinbaren: