Reward
Prämiensourcing
Maßgeschneiderte Sortimente mit topaktuellen Prämien und attraktiven Einkaufsvorteilen für Ihre Loyalty Aktivitäten: Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit tollen Sachprämien oder Gutscheinen belohnen.
Incentivieren. Begeistern. Langfristig belohnen.
OPTIMALE ANREIZE UND BELOHNUNGEN FÜR IHRE ZIELGRUPPE
Sachprämien
von Akkuschrauber bis Zitruspresse
Gutscheine & digitale Coupons
von Amazon bis Zalando
Zeitschriften-Abos
von „Auto Bild“ bis „Zeit Wissen“
Personalisierte Prämien
z.B. Rücksäcke mit Ihrem Logo
Wunschprämien
Individuelle Wünsche Ihrer besten Kunden


SO ENTWICKELN WIR IHR INDIVIDUELLES SORTIMENT
TRENDSCOUTING
> 100.000
Prämien pro Jahr
Unsere Einkäufer sind auf nationalen und internationalen Messen unterwegs und nutzen Social Media, Blogs und Magazine, um jährlich über 100.000 interessante Produkte und Incentives sowie attraktive Gutscheine für die Sortimente unserer Kunden aufzuspüren.
TESTING
> 2.500
Prämien pro Jahr
Über 2.500 dieser Prämien werden jährlich mit Blick auf ihre Relevanz für CRM und Loyalty Aktivitäten durch unser Einkaufsteam getestet und bewertet. Wir überprüfen mit Social Listening Tools den Zielgruppenfit und ziehen für Qualitätschecks Markt- und Testberichte heran.
AUFNAHME IN PRÄMIENPOOL
> 1.000
Prämien pro Jahr
Nach direkter Verhandlung mit den Herstellern nehmen wir jährlich ca. 1.000 neue Prämien in unseren Prämienpool auf. Diese stehen für optimale Verfügbarkeit in unserem Lager bereit. Alle relevanten Produktdetails wie Bilder, Videos und Marketingtexte machen wir Ihnen über unseren „Coloyal Assortment Manager“ für Onlineshops und Printkataloge zugänglich.
IHR SORTIMENT
Abschließend erstellen wir Ihr maßgeschneidertes Prämienportfolio – datenbasiert und an Ihren Zielen ausgerichtet. Dabei berücksichtigen wir Ihre KPIs, Kundendaten und Erfahrungswerte aus vergleichbaren Programmen. Beim finalen Sortiment haben Sie das letzte Wort, entweder per Online-Voting oder in einem Workshop vor Ort.
FULL-SERVICE PRÄMIENMANAGEMENT
Komplettpaket für den Launch Ihres Prämiensortiments
Go-Live des Prämienportfolios
auf Ihren Kanälen – im Print-Katalog oder Online Prämienshop
Verfügbarkeit aller Digital- und Sachprämien
in unserem Lager – bereit zum Versand an die Teilnehmer
Gestaltung und Versand
der Teilnehmerkommunikation – per E-Mail, Push Notifications oder per Post
Sortimentsoptimierung für nachhaltige Attraktivität
Kontinuierliches Monitoring
- Einlöseverhalten der Teilnehmer
- Reaktionen auf Promotions
- Entwicklung von Punkteständen
- Produktbewertungen und Preisentwicklung

Dynamik im Prämienportfolio
- Produkt-Innovationen und Messeneuheiten
- Aktionssortimente
(z.B. Sommer, Fußball-WM) - Themen Specials
(z.B. Nachhaltigkeit, Marken-Partner) - Austausch von Auslaufmodellen
IHRE VORTEILE
- Breite Vielfalt an physischen und digitalen Prämien mit höchstem Zielgruppen- und Markenfit
- Datenbasierte, individuelle Sortimentsgestaltung und fortlaufende Optimierung im Betrieb
- Verfügbarkeit und Transparenz aller Prämiendaten im Coloyal Assortment Manager
- Attraktive Konditionen und hohe Liefersicherheit durch langjährige, direkte Einkaufsbeziehungen zu mehr als 400 Markenherstellern
Jetzt Angebot anfragen

Der Erfolg Ihres Loyalty-Programms hängt maßgeblich von der Attraktivität Ihres Prämienportfolios ab. Gerne übernehmen wir für Sie das Prämienmanagement und optimieren das Angebot für Ihre Zielgruppe fortlaufend.
VP Purchasing
Der Erfolg Ihres Loyalty-Programms hängt maßgeblich von der Attraktivität Ihres Prämienportfolios ab. Gerne übernehmen wir für Sie das Prämienmanagement und optimieren das Angebot für Ihre Zielgruppe fortlaufend.