Reward

Prämien­sourcing

Maßgeschneiderte Sortimente mit topaktuellen Prämien und attraktiven Einkaufsvorteilen für Ihre Loyalty Aktivitäten: Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit tollen Sachprämien oder Gutscheinen belohnen.

Incentivieren.   Begeistern.   Langfristig belohnen.


OPTIMALE ANREIZE UND BELOHNUNGEN FÜR IHRE ZIELGRUPPE

Sachprämien 
von Akkuschrauber bis Zitruspresse

Gutscheine & digitale Coupons
von Amazon bis Zalando

Zeitschriften-Abos
von „Auto Bild“ bis „Zeit Wissen“

Personalisierte Prämien
z.B. Rücksäcke mit Ihrem Logo

Wunschprämien
Individuelle Wünsche Ihrer besten Kunden

SO ENTWICKELN WIR IHR INDIVIDUELLES SORTIMENT

Unsere Einkäufer sind auf nationalen und internationalen Messen unterwegs und nutzen Social Media, Blogs und Magazine, um jährlich über 100.000 interessante Produkte und Incentives sowie attraktive Gutscheine für die Sortimente unserer Kunden aufzuspüren.

Über 2.500 dieser Prämien werden jährlich mit Blick auf ihre Relevanz für CRM und Loyalty Aktivitäten durch unser Einkaufsteam getestet und bewertet. Wir überprüfen mit Social Listening Tools den Zielgruppenfit und ziehen für Qualitätschecks Markt- und Testberichte heran.

Nach direkter Verhandlung mit den Herstellern nehmen wir jährlich ca. 1.000 neue Prämien in unseren Prämienpool auf. Diese stehen für optimale Verfügbarkeit in unserem Lager bereit. Alle relevanten Produktdetails wie Bilder, Videos und Marketingtexte machen wir Ihnen über unseren „Coloyal Assortment Manager“ für Onlineshops und Printkataloge zugänglich.

Abschließend erstellen wir Ihr maßgeschneidertes Prämienportfolio – datenbasiert und an Ihren Zielen ausgerichtet. Dabei berücksichtigen wir Ihre KPIs, Kundendaten und Erfahrungswerte aus vergleichbaren Programmen. Beim finalen Sortiment haben Sie das letzte Wort, entweder per Online-Voting oder in einem Workshop vor Ort.

FULL-SERVICE PRÄMIEN­MANAGEMENT

Komplettpaket für den Launch Ihres Prämiensortiments

Go-Live des Prämienportfolios

auf Ihren Kanälen – im Print-Katalog oder Online Prämienshop

Verfügbarkeit aller Digital- und Sachprämien

in unserem Lager – bereit zum Versand an die Teilnehmer

Gestaltung und Versand

der Teilnehmerkommunikation – per E-Mail, Push Notifications oder per Post


Sortiments­optimierung für nachhaltige Attraktivität

Kontinuierliches Monitoring

  • Einlöse­verhalten der Teilnehmer
  • Reaktionen auf Promotions
  • Entwicklung von Punkte­ständen
  • Produkt­bewertungen und Preisentwicklung

Dynamik im Prämienportfolio

  • Produkt-Inno­vationen und Messe­neuheiten
  • Aktions­sortimente
    (z.B. Sommer, Fußball-WM)
  • Themen Specials
    (z.B. Nachhaltig­keit, Marken-Partner)
  • Austausch von Auslauf­modellen

IHRE VORTEILE

  • Breite Vielfalt an physischen und digitalen Prämien mit höchstem Zielgruppen- und Markenfit
  • Datenbasierte, individuelle Sortimentsgestaltung und fortlaufende Optimierung im Betrieb
  • Verfügbarkeit und Transparenz aller Prämiendaten im Coloyal Assortment Manager
  • Attraktive Konditionen und hohe Liefersicherheit durch langjährige, direkte Einkaufsbeziehungen zu mehr als 400 Markenherstellern

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Nadine Kremer

Der Erfolg Ihres Loyalty-Programms hängt maßgeblich von der Attraktivität Ihres Prämienportfolios ab. Gerne übernehmen wir für Sie das Prämienmanagement und optimieren das Angebot für Ihre Zielgruppe fortlaufend.

Nadine Kremer
VP Purchasing

Der Erfolg Ihres Loyalty-Programms hängt maßgeblich von der Attraktivität Ihres Prämienportfolios ab. Gerne übernehmen wir für Sie das Prämienmanagement und optimieren das Angebot für Ihre Zielgruppe fortlaufend.


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