Ihr maßgeschneidertes CRM-System

Anonym und unflexibel war gestern. Der zeitgemäße Konsument wünscht sich eine vernetzte Einkaufswelt, die ihm die Auswahl und den Kauf seines Wunschproduktes spielend vereinfacht. Eine Einkaufswelt, in der die Beratung an allen Kontaktpunkten stimmt und auch Aftersalesprozesse, wie Umtausch oder Rückgabe, zu einem positiven Erlebnis werden. Hierfür sind umfassendes Wissen über die Zielgruppe und ein leistungsfähiges CRM-System unabdingbar.

Egal ob sich Ihre geplanten Maßnahmen an Endkunden, Zwischenhändler oder Mitarbeiter richten, wir entwickeln für Sie eine individuelle CRM-Lösung, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Ganz nach Ihren Anforderungen nutzen wir dafür Microsoft Dynamics CRM, oder SAP CRM / Cloud for Customer.


Unsere IT-Lösungen im Überblick

  • Optimale Kundendaten-Verfügbarkeit für eine individuelle Beratung an jedem Kontaktpunkt
  • Flexible Incentivierungsmöglichkeiten zur Erhöhung von Warenkörben und Kauffrequenzen
  • Kanalübergreifendes Einkaufen, Umtauschen und Sammeln von Belohnungswährungen
  • Echtzeit-Reportings für eine fortlaufende Anpassung aller Marketing-Maßnahmen
  • Statusklassenkonzepte und die Möglichkeit im Multipartnerverbund aufzutreten

Der Onlineshop für Ihre Prämien

Aus dem jahrelangen Betrieb zahlreicher Bonusprogramme wissen wir, welche Wünsche die Nutzer wirklich haben: Darum zählen zum Beispiel das kombinierte Bezahlen mit 2 Währungen – Bonuspunkte plus Euro –  und die Vorschau auf demnächst erreichbare Prämien für den Teilnehmer zur Grundausstattung unserer Lösung. Unsere Lösung kann flexibel an Ihre individuellen Vorstellungen angepasst und erweitert werden.


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