München, 09. Juni 2020

Offene, moderne Büroräume und agile Office IT – alles neu macht der Juni!

Das Coloyal Team bezieht das neue Büro am Stefan-George-Ring.

Offene, moderne Büroflächen schaffen eine produktive Umgebung für teamübergreifendes Arbeiten. Die Migration auf Microsoft Office 365 bietet zudem für Coloyal und seine Kunden die optimalen Voraussetzungen für effektive und sichere, virtuelle Zusammenarbeit – wichtiger denn je in der aktuellen Situation.
Wir freuen uns, ab sofort unsere Kunden und Geschäftspartner in unseren neuen Räumlichkeiten zu begrüßen.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Coloyal GmbH

München, 26. Februar 2020

Erfolgreicher Carve-out: mit SAP S/4HANA® flexibel und digital in die Zukunft

Agile, digitale Geschäftsprozesse und Datenanalysen in Echtzeit: zusammen mit der Innovative Systems Consulting AG hat die Coloyal GmbH innerhalb von nur vier Monaten ihr bisheriges FI-System abgelöst und SAP S/HANA® und SAP® Analytics Cloud implementiert. mehr erfahren