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Case: Wertgarantie SE

Neue Freiheitsgrade durch unsere Voucher-Shop-Lösung

Eine Loyalty-Lösung, unendliche Einsatzmöglichkeiten

 

Der Voucher-Shop bietet eine unkomplizierte und wirksame Methode, um externe Vertriebsmitarbeitern (B2B2E) zu belohnen und zu motivieren. Durch die Erstellung von individuellen Codes können diese als Anreize in verschiedenen Kampagnen eingesetzt werden.

Die Lösung kann gezielt genutzt werden, um den Verkauf bestimmter Produkte (z.B. Gebrauchtgeräte oder Premium-Optionen) zu steigern. Aber auch der Einsatz zur (Re-)Aktivierung von Kunden ist umsetzbar. Darüber hinaus lassen sich gezielte Kampagnen zu Cross- und Up-Selling-Aktionen realisieren. Ebenso kann der Voucher-Lösung auch Anwendung in einem Kunden-werben-Kunden-Programm finden.

Flexibler Prämienshop mit Gutscheinlogik

Die Voucher-Lösung für Wertgarantie bietet konfigurierbare Gutscheincodes für verschiedene Kunden- und Prämiensegmente. Mit dieser Loyalty-Lösung geben wir dem Versicherungsspezialisten einen besonders flexiblen Prämienshop mit vielen Vorteilen an die Hand.

So kann die Höhe der Belohnungen individuell angepasst werden, um den  Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden. Das Prämiensortiment kann ebenfalls nach den Wünschen des Unternehmens zusammengestellt werden, um eine individuelle und zielgerichtete Belohnung zu gewährleisten.

Die Anpassung der Optik des Shops ist unkompliziert und ermöglicht eine nahtlose Integration der eigenen Corporate Identity. Logos, Banner oder die Button-Farbe können selbst definiert werden. Zudem lassen sich die Teilnahmebedingungen und das Impressum auf das Unternehmen zuschneiden.

Die Voucher-Lösung lässt sich darüber hinaus auch flexibel erweitern. Hierzu können weitere Stufen, Länder und Sprachen integriert werden.

Zielgruppenorientiertes Prämienmanagement

  • Die Sachprämienauswahl wird im Einklang mit der B2E-Vertriebsmitarbeiter-Zielgruppe in Deutschland und Österreich gestaltet. Anhand die konsequenten Ausrichtung an den Bedürfnissen der Mitarbeiter erreichen wir eine emotionale Verknüpfung zu Wertgarantie und steigern ihr Upselling-Möglichkeiten.
  • Unsere Prämien sind an strenge Qualitätskriterien in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit geknüpft. Wir achten auf eine ressourcenschonenden Logistik und bieten gezielt grüne Sachprämien an.
  • Teilnehmer erhalten eine attraktive Prämienauswahl in drei Wertigkeitskategorien: 50€, 100€ & 250€.
  • Coloyal bietet Wertgarantie eine individuelles „On-Demand“- Prämienmanagement an. Für den Versicherungsspezialisten entstehen erst Kosten für die Prämien, wenn diese durch die Einlösung eines Vouchers im Shop bestellt werden.

 

Persönliche Kundenbetreuung

  • Der Voucher-Shop ist eine unkomplizierte und effektive Loyalty-Lösung. Im Gegensatz zu unserer Premium-Loyalty-Suite erfolgt das Setup innerhalb kürzester Zeit in ca. 4 Wochen. Und das ohne großen IT-Aufwand für Wertgarantie.
  • Mit unseren geschulten Key Account Manager im Loyalty-Segment stellen wir für Wertgarantie eine persönliche, individuelle Betreuung im Betrieb des Voucher-Shops langfristig sicher.

 

Bild eines imposanten Bürogebäudes, das das Hauptquartier der Firma 'Wertgarantie' zeigt.

Über den Kunden

1963 wurde die Wertgarantie SE in Hannover gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von Garantie- und Versicherungsdienstleistungen für Elektronik- und Fahrradprodukte in Deutschland entwickelt. Mit über 8 Millionen Verträgen und mehr als 700 Mitarbeitern ist das Unternehmen aus der Welt der Haushalts- und Unterhaltungselektronik sowie Fahrräder und E-Bikes nicht mehr wegzudenken.

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